Lustige Katzen

Süßer Kater rollt Klopapier ab – und wieder auf!

Wie fast jede Katze spielt Willie gern. Hinterher räumt der getigerte Kater aber auch brav wieder auf: Er rollt mit seiner Pfote in aller Seelenruhe eine ganze Rolle Klopapier ab – und am Ende wieder auf. Sehr löblich, finden wir!

Ordnung ist das halbe Leben – zumindest, wenn es nach Willie geht. Der süße Stubentiger würde nie auf die Idee kommen, Chaos und Unordnung zu hinterlassen. Ganz brav sitzt der Kater auf der Toilette und rollt das Klopapier ab. Sein Frauchen filmt ihn lachend dabei.

Als die Rolle leer ist, geht Willie aber nicht weg und sucht sich ein neues Spielzeug. Nein, der grau-getigerte Kater rollt das Toilettenpapier fein säuberlich wieder auf. So ein ordentlicher Stubentiger, der weiß, was sich gehört!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Rotes Kätzchen präsentiert: Relaxen für Fortgeschrittene

Simon's Cat hat seine fünf Minuten

Ein Ständchen von Maine-Coon-Kater Max

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos