Berühmte Katzen

Süßer Maru und die Mini-Mülltonnen

Der gemütliche Kater Maru findet immer eine neue Art, sich auf niedliche Weise zu beschäftigen. Wichtigste Regel dabei: Es stets gemütlich angehen zu lassen. Das kann der kleine Internetstar aber auch einfach am besten!

Marus neuste Mission: Frauchens jüngst erworbene Mülltonnen auf ihre Spieltauglichkeit zu testen. Das Problem daran ist nur, dass es zwei davon gibt und er anscheinend wahnsinnig gern in beiden gleichzeitig wäre. Man weiß ja auch nie, was man in der anderen gerade verpassen könnte.

Und Level zwei kommt schließlich mit einer besonderen Schwierigkeitsstufe daher: Die Mülltonnen müssen mit geschlossenem Deckel erobert und auch wieder verlassen werden. Aber auch das ist kein Problem für Spielmeister Maru. Gibt es noch jemanden, der tierisch gern so einen Wonneproppen zu Hause hätte?

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen! 

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos