Spielen

Süßes Kätzchen jagt Laserpointer

"Nun bleib doch stehen! Ich will dich ganz genau inspizieren!", versucht die Katze in diesem Video einem leuchtenden Punkt zu signalisieren und springt ihm mit vollem Einsatz hinterher.

Kätzchen lieben es, etwas hinterherzujagen. Und auch die Miez in diesem kurzen Filmchen hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen großen Fang zu machen. Ihr Objekt der Begierde: ein Lichtpunkt, der von einem Laserpointer herrührt. Immer wieder läuft die Samtpfote auf dem Sofa auf und ab und versucht an der dahinter befindlichen Wand den hellen Punkt zu greifen.

Aber so leicht, wie es anfangs aussieht, ist das gar nicht. Mit ihren Pfötchen fasst sie an die Wand und ist ganz verwundert, dass der helle Punkt jedes Mal plötzlich verschwindet. Lange lässt sich das süße Kerlchen dieses Spiel allerdings nicht gefallen – und macht es sich stattdessen lieber auf der Couch gemütlich.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Nikita: Vom Waisenkätzchen zum Ninjakätzchen

Kleine Katzen haben großen Spaß

Lustige kleine Katzen gucken Tennis im Fernsehen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos