Lustige Katzen

Süßes Kleinkind unterhält sich mit Katze

Dieses Video beweist: Kleine Kinder wissen mehr als Erwachsene. Nehmen wir die Katzensprache: Was sich die Kleine und die Samtpfote so alles zu erzählen haben – irre süß. Am Ende hat man sich geeinigt. Und geht gemeinsam, um neue Welten zu entdecken.

"Du, hör mal, Katze, hast du den Eindruck, dass uns hier die Erwachsenen ernst nehmen?" – "Hmm. Lass mal nachdenken. Ja, ich denke schon. Weißt du noch, als ..." So könnte er losgehen, der Austausch zwischen dieser zuckersüßen Kleinen und der weisen Samtpfote, die auf alles eine Antwort hat. Also wird am Ende ein Plan in die Tat umgesetzt. Gemeinsam, versteht sich.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Roodi ist eine zuckersüße Schmusebacke

Zuckersüße Kätzchen spielen mit Aufziehmaus

Baby liebt Katze: Zuckersüße erste Begegnung

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos