Zuckersüß

Supersüß: Babykatze macht erste Schrittchen

Ach, wie flauschig und liebenswert: Die zuckersüße Babykatze in diesem Video ist noch etwas unsicher auf ihren kurzen Beinchen, aber das hält sie ganz und gar nicht davon ab, auf eine ihrer ersten Erkundungstouren zu gehen. Film ab!

"Und noch ein Schritt, und noch ein Schritt ...", die ersten Schrittchen sind gar nicht so leicht für eine kleine Babykatze, aber die süße Samtpfote in diesem Video gibt sich so viel Mühe, dass es einfach nur herzzerreißend süß ist.

Zwischendurch kullert die bezaubernde Miez ein wenig über den Teppich, um auf die Füße zu kommen – auch, wo oben und unten ist, muss die süße Flauschkatze eben noch lernen. So fleißig, wie die Minikatze ist, läuft sie aber bestimmt schon nach ein paar Tagen wie ein Profi!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Babykatzen lernen Laufen

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Katzenbabys im Schlaf: Süße kleine Traumtänzer

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos