Zuckersüß

Supersüßes Kätzchen trinkt seine Milch

Na, da ist aber jemand fein und brav: Das kleine Flaschenkätzchen in diesem Video trinkt ganz lieb seine Milch und scheint sie so lecker zu finden, dass es dabei ein bisschen außer Rand und Band gerät ...

Ein Minikätzchen trinkt aus einem Minifläschchen: Süßer geht's ja kaum, oder? So brav, wie die kleine Samtpfote sich dabei anstellt, wird sie bestimmt ganz schnell groß und stark werden und schon bald ihr Katzenfutter aus einem richtigen Napf futtern. Ob sie dabei genauso zappelig und aufgeregt ist, wie beim Milchtrinken? Das wird sich wohl noch zeigen! Wir wünschen jedenfalls guten Appetit!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren: So hungrig: Drei Katzenbabys bekommen ihr Fläschchen Babykatzen lernen Laufen Zwei Flaschenkätzchen zum Dahinschmelzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos