Homöopathie

Thunder und Monkey: Katzenbrüder haben Geburtstag!

Die beiden Katzenbrüder Thunder und Monkey wohnen zusammen mit ihren samtpfotigen Freunden Roodi, Cupcake und Kami in Kanada bei ihren Lieblingsmenschen Doug und Sharon. Zu ihrem vierten Geburtstag haben die beiden ein zuckersüßes Video mit einer kleinen Liebeserklärung an die zwei Kater mit dem schönen grauen Fell zusammengestellt:

Am Anfang sind Thunder und Monkey als winzigkleine Katzenbabys zu sehen, wie sie mit ihren zierlichen Beinchen tapsig umherlaufen, friedlich schlafen oder glücklich mit ihren Lieblingsmenschen schmusen. Doch auch als erwachsene, nun vier Jahre alte Kater sind die beiden Fellnasen noch immer süß und liebenswert. Manchmal gibt es zwar den einen oder anderen Geschwisterstreit – aber die Brüder vertragen sich immer wieder. So ist das eben in einer Familie!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzengeburtstag: Happy Birthday, Cupcake und Roodi!

“Huu, ich bin ein Geist!”: Katze versteckt sich unterm Laken

Katze Kami will unbedingt im Schrank nachschauen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos