Tierliebe

Thunder und Monkey: Katzenbrüder haben Geburtstag!

Die beiden Katzenbrüder Thunder und Monkey wohnen zusammen mit ihren samtpfotigen Freunden Roodi, Cupcake und Kami in Kanada bei ihren Lieblingsmenschen Doug und Sharon. Zu ihrem vierten Geburtstag haben die beiden ein zuckersüßes Video mit einer kleinen Liebeserklärung an die zwei Kater mit dem schönen grauen Fell zusammengestellt:

Am Anfang sind Thunder und Monkey als winzigkleine Katzenbabys zu sehen, wie sie mit ihren zierlichen Beinchen tapsig umherlaufen, friedlich schlafen oder glücklich mit ihren Lieblingsmenschen schmusen. Doch auch als erwachsene, nun vier Jahre alte Kater sind die beiden Fellnasen noch immer süß und liebenswert. Manchmal gibt es zwar den einen oder anderen Geschwisterstreit – aber die Brüder vertragen sich immer wieder. So ist das eben in einer Familie!

Liebe und Zärtlichkeit fördern die Katzengesundheit Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzengeburtstag: Happy Birthday, Cupcake und Roodi!

“Huu, ich bin ein Geist!”: Katze versteckt sich unterm Laken

Katze Kami will unbedingt im Schrank nachschauen

10.02.2018 - 10:02 Uhr Katzenmama Cate säugt ihre Babys Die Katzenbabys in dem Video haben eine tolle Mutter! Katzenmama Cate sorgt nicht nur für das leibliche Wohl ... Jetzt ansehen
05.02.2018 - 08:50 Uhr Besitzer verwirrt seine Katze Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie ... Jetzt ansehen
30.01.2018 - 09:35 Uhr Ragdoll-Timo trifft auf seine große Liebe Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals ... Jetzt ansehen
23.01.2018 - 12:20 Uhr Das ist die kleinste Wildkatze der Welt Schon einmal etwas von der Rostkatze gehört? Nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Sie ist die kleinste ... Jetzt ansehen
21.01.2018 - 09:26 Uhr Katzenbaby liebt sein Donut-Kissen Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht ... Jetzt ansehen
18.01.2018 - 13:56 Uhr Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren ... Jetzt ansehen