Zuckersüß

Tierisch schön: Maine-Coon-Katzenbabys

Diese Maine-Coon-Katzenbabys wissen, wie man das Leben einer kleinen Katze in vollen Zügen genießt: Kuscheln, spielen, kleine Abenteuer erleben und viel mehr gehört bei den herzigen Wonneproppen zu ihrem Alltag.

Die zwei flauschigen Katzenkinder heißen Diva und Brandy und sind, dafür dass sie erst ein paar Wochen alt sind schon ganz schön groß – aber das ist auch kein Wunder, schließlich wollen sie ja, wenn sie ausgewachsen sind mal zu den größten Katzen der Welt gehören.

In dem Zusammenschnitt sieht man sehr schön, welche Eigenschaften für die faszinierende und sehr beliebte Katzenrasse typisch sind: Sie gelten als gesprächig, verspielt und menschenbezogen. Wer genau hinhört, hört außerdem die ungewöhnlich hohen Stimmen der Vierbeiner die im Kontrast zu ihrer Größe stehen und ebenfalls ein "Markenzeichen" für die Maine Coon sind.

Und wahnsinnig hübsch sind die zwei Fellknäuel auch, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Maine-Coon-Katzenbaby ist sooo müde

Sibirische Katze klettert gern hoch hinaus

Woher die Katzenrasse "Ragdoll" ihren Namen hat

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos