Sportliche Tiere

Tierischer Ping-Pong-Profi am Ball

"Frauchen und Herrchen gucken Fernsehen? Na gut, dann muss ich mich eben alleine beschäftigen", scheint sich die graue Katze in diesem Video überlegt zu haben, bevor sie kurzerhand ein kleines Ping-Pong-Spiel begonnen hat ...

Na, da hat aber jemand sein Lieblingsspielzeug gefunden! Der gemütliche Stubentiger findet, dass ein Ping-Pong-Ball, der an einer Schnur befestigt ist, eine wunderbare Art bietet, um sich ausgiebig zu beschäftigen.

Kaum hat man ihn weggeschossen, kommt er schon wieder angeflogen und das Beste an diesem Spiel ist: Es ist nie zu Ende! Es sei denn natürlich, die Katze hat irgendwann keine Lust mehr, aber bis dahin ist sie erst mal mit voller Motivation dabei.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Graues Kätzchen wird beim Spielen zum Zappelphilipp

Katze spielt Erdmännchen: Im Stehen ist die Aussicht besser

Ping-Pong-Match mit einer Katze gefällig?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos