Zuckersüß

Timo und sein Teddybär

In diesem Video zeigt Ragdoll-Kater Timo seine neueste Errungenschaft: Einen riesigen Teddybären. Wie toll man damit spielen und kuscheln kann, zeigt er doch gerne!

Timo gehört wohl zu den verspieltesten Ragdoll-Katzen der Welt. Ob mit Hängematte, Kuscheltier oder dem Beobachten von Fischen im Gartenteich: Er ist immer schwer beschäftigt. Als er einen großen Kuschelteddy zum Spielen bekommt, ist für ihn völlig klar, dass er ihn gleich adoptieren und auf seine Gemütlichkeit testen muss. Und wenn man sich den süßen Videozusammenschnitt so ansieht scheint Eines völlig klar zu sein: Der XXL-Schmusebär hat den Kuscheltest sofort erfolgreich bestanden.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo: Hängematten sind super!

Ragdoll-Kater Timo liebt seine Kuscheltiere

Süße Katze kuschelt mit Teddybär

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos