Tierbaby

Träum schön, kleines Katzenbaby!

Der Held in diesem niedlichen Video ist noch ganz klein und schläft am liebsten gut behütet ins warme Fell seiner Katzenmama gekuschelt. Wie süß er beim Träumen aussieht, zeigt er hier.

So niedlich! Das hübsch gefärbte Babykätzchen in diesem Video schläft ganz tief und fest und scheint von etwas sehr Spannendem zu träumen – im Tiefschlaf bewegt es die Pfötchen und wacht nicht mal auf, als seine Mutter es fest an sich kuschelt und liebevoll zu putzen beginnt.

Wer schnell groß und stark werden möchte, muss natürlich auch brav sein Mittagsschläfchen halten – das scheint die zauberhafte Minimiez genau zu wissen!

 Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schlafendes Kätzchen träumt von Tänzerkarriere

Putzige Videozusammenstellung: Süße Katzen strecken sich

Süße Katze: Wovon träumt die niedliche Samtpfote?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos