Zuckersüß

Trefft Marmalade: Süßer Kater findet ein neues Zuhause

Dürfen wir vorstellen? Das ist Marmalade, ein kleiner roter Kater, der gerade ein neues Zuhause gefunden hat. Ob er sich dort wohlfühlt, muss man ihn gar nicht fragen, denn das beweist er in diesem Video!

"Schaut mal, was ich alles kann!" Der kleine Marmalade ist völlig aus dem Häuschen, obwohl er doch gerade erst eingezogen ist!

Auf dem Schoß sitzen, den Kratzbaum testen, Klorollen abwickeln und den gemütlichen schwarzen Hauskater Cole begrüßen: Alles macht Spaß, das sieht man ihm an. Herumhüpfen, spielen und schlafen steht dann als Nächstes auf dem Programm. Ach, ist der Kleine süß oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Kater Oscar fühlt sich pudelwohl in seinem Zuhause

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

Süßes Katzenbaby: Oscar und die iPad-Maus

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos