Zuckersüß

Unterhaltsam: Katzenmama redet mit ihren winzigen Kitten

Zaghaft fiept das klitzekleine BKH-Katzenbaby vor sich hin, während es mit seiner gemütlichen Mama kuschelt. "Ich bin ja bei dir", scheint die hübsche graugetigerte Katze daraufhin in dem Video zu sagen. Sie gurrt beruhigend, mauzt und lässt es sich geduldig gefallen, als der flauschige Winzling auf ihren Kopf klettert und mit seinen Mini-Pfötchen ihre Sicht versperrt. Doch ein Kitten kommt selten allein.

Kaum ist die eine Mini-Miez wieder entspannt, fiept sein Geschwisterchen los und möchte seiner Mama mitteilen, dass Kuscheleinheiten angesagt sind. Die kuschelige BKH-Katze versichert ihren Babys, dass alles in Ordnung ist, und legt sich schnurrend und gurrend zum Schmusen hin. Die winzigen Samtpfoten schnuckeln sich um sie herum und fühlen sich so richtig wohl. Aber dann merken sie, dass sie Hunger haben. Doch keine Sorge, Mamas Milchbar steht schon bereit, um die hungrigen Mäulchen zu stopfen. So eine aufregende Unterhaltung macht ganz schön müde, denkt sich die schöne Britisch Kurzhaar Katze und legt sich dabei ganz bequem hin.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Träum schön, kleines Katzenbaby

Bezaubernd! Ist diese Samtpfote das süßeste Katzenbaby der Welt?

BKH-Katzenbabys entdecken die Welt

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos