Lustige Katzen

Unweckbar: Nach Feiertagen einfach mal durchhängen

Dieses schlafende Kätzchen macht's vor – nach stressigen oder durchzechten Feiertagen, da will man einfach mal durchhängen und sich von nichts auf dieser Welt stören lassen.

Wie war das noch gleich? Schlafende Kätzchen soll man nicht wecken? Doch selbst, wenn man es sollte: Bei diesem Exemplar ist es nahezu unmöglich: Egal, wie viel Mühe sich das Geschwisterchen gibt, die entspannte Samtpfote lässt sich durch nichts in der Welt aus der Ruhe bringen. Sie lässt sich sogar in aller Seelenruhe ein Ohr abkauen – und wenn es sein muss, auch die kleinen Pfötchen.

Diese lustigen Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Ein paar Körner zu viel: Hamster feiern härter

Wenn Ziegen einfach menschlich meckern

Ring frei: Känguru verprügelt Stofftier-Nilpferd

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos