Berühmte Katzen

Valentinstag: Simon's Cat legt sich für Herzensdame ins Zeug

Love is in the air! An Valentinstag versucht auch Simon's Cat beim anderen Geschlecht zu landen. Dafür legt sich der YouTube-Kater so ordentlich ins Zeug – doch das leider ohne Happy End.

Simon's Cat hat sich in eine süße Samtpfote verguckt und lässt sich zum Valentinstag etwas ganz Besonderes einfallen. In einer romantischen Scheune überrascht er seine Liebste mit einem Herzballon. Dumm nur, dass seine Liebste ganz und gar nicht beeindruckt von seinem Geschenk ist – zumindest anfangs.

Als Simon's Cat der Mieze nämlich zeigt, wie toll man mit dem Herzballon spielen kann, kann diese nicht mehr an sich halten und stürzt sich völlig euphorisch auf den Ballon. Es kommt, was kommen muss: Der Ballon platzt. Die süßen Katzen erschrecken sich tierisch und bringen sich hinter Heuballen in Sicherheit.

Hier wittert Simon's Cat seine Chance und versucht, sich an die Katzenlady ran zu schmeißen und seine Pfote um sie zu legen. Doch seine Auserwählte ist abgelenkt. Von Interesse am Stubentiger keine Spur mehr. Armer Simon's Cat! Aber vielleicht hat er am nächsten Valentinstag ja mehr Glück bei seiner Herzensdame.

Tierische Valentinsgeschenke für Katzen Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat hat eine flauschige Verehrerin

Romantisch: Simon's Cat will Katze erobern

Simon's Cat bemüht sich um seine Herzensdame

05.02.2018 - 08:50 Uhr Besitzer verwirrt seine Katze Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie ... Jetzt ansehen
30.01.2018 - 09:35 Uhr Ragdoll-Timo trifft auf seine große Liebe Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals ... Jetzt ansehen
23.01.2018 - 12:20 Uhr Das ist die kleinste Wildkatze der Welt Schon einmal etwas von der Rostkatze gehört? Nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Sie ist die kleinste ... Jetzt ansehen
21.01.2018 - 09:26 Uhr Katzenbaby liebt sein Donut-Kissen Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht ... Jetzt ansehen
18.01.2018 - 13:56 Uhr Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren ... Jetzt ansehen
13.01.2018 - 08:01 Uhr So verspielt war Smoothie als Teenie Smoothie ist keine gewöhnliche Katze, sondern eine richtig schöne Samtpfote. Verschmust und verspielt ist ... Jetzt ansehen