Lustige Katzen

Verspielte Katze jagt sich selbst

"Nanu, was ist denn dieses wuschelige Ding an meinem Popo? Das muss ich doch gleich genauer inspizieren!", nimmt sich die verspielte Katze in dem Video vor und beginnt ihre spannende Jagd – nach ihrem flauschigen Schwanz.

Mit ihren kleinen Samtpfötchen versucht das zuckersüße Schmusekätzchen, ihren eigenen Schwanz zu fangen. Einfach ist das allerdings nicht: Mehrere Male dreht sich das putzige Tier im Kreis und probiert, mit seinen Krallen, die wuschelige Verlängerung an seinem Plüschpopo zu greifen. Dabei hüpft die wilde Miez fröhlich durch die Luft. Als ihr das allerdings zu anstrengend wird, sucht sie sich ein neues Spielzeug. Und was bietet sich besser an, als der fluffige Schweif vom Katzenkumpel? So ein verspielter Frechdachs!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige Kätzchen beim Hüpfwettbewerb

Zuckersüß: Katze wagt kleine Rutschpartie

Süßes Katzenbaby: "Fußballspielen, wie geht das eigentlich?"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos