Lustige Katzen

Vor dieser Katze ist keine Geburtstagskarte sicher

Was hat diese lustige Katze bloß gegen Geburtstagskarten einzuwenden? Ihre Besitzerin hat sie so schön aufgereiht, aber das scheint der exotischen Vierbeinerin überhaupt nicht zu gefallen ...

Und Schubs: Eine Karte nach der anderen gerät durch das Pfötchen dieses kleinen Strolchs zu Fall. Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass die Abessinierkatze zu den verspieltesten und intelligentesten Katzenrassen der Welt gehört und von Natur aus eine gehörige Portion Neugier mitbringt.

Vielleicht wollte sie ja auch nur aufräumen? Man weiß es nicht, aber beim nächsten Mal hilft es wohl nur, wenn die Katzenbesitzer die Karten außerhalb der Reichweite aufstellen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Die Abessinierkatze: Selten und geheimnisvoll

Katzenbabys präsentieren: Spielpause auf Abessinier-Art

Bengal-Kitten: Einfach, weil es so hübsch ist

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos