Lustige Katzen

Waldkaterchen Flash lernt Wasser kennen

Die zuckersüße Waldkatze im Video heißt Flash und lernt zum ersten Mal Wasser kennen! Huch, das ist ja nass! Mit einer Mischung aus Neugier und Respekt schaut sich das Waldkaterchen alles in der Badewanne genau an.

"Aha! Da kommt das Wasser also raus", denkt sich Flash, als er den Wasserhahn entdeckt. "Cool, da liegen ja Bälle zum Spielen!" - Jawohl, auch Bällchen gibt es. So macht die Entdeckungstour im Badezimmer besonders viel Spaß.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Waldkatzen Ziva und Flash auf Gießkanneninspektion

Sibirisches Waldkaterchen Flash macht Quatsch

Huuuiii! Kätzchen Flash liebt Rutschpartien

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos