Lustige Katzen

Weißes Kätzchen: "Die Filzmaus irritiert mich!"

In diesem Video zeigt sich: Katzen können vor Mäusen auch ab und an Angst haben oder sie als irritierend empfinden. Die süße Samtpfote macht Bekanntschaft mit einer Filzmaus und weiß nicht, wie sie mit diesem Plüschtier umgehen soll.

"Was ist das denn für ein riesiges Ungetüm?", scheint sich die schüchterne Katze in dem kurzen Filmchen zu fragen. Seine Besitzer haben ein neues Spielzeug für die Mieze besorgt: eine riesige Filzmaus. Doch das große Tier ist der Samtpfote nicht ganz geheuer.

Vorsichtig begutachtet das Kätzchen sein neues Spielzeug, tastet mit seiner Pfote das plüschige Tierchen ab. Aber offenbar findet die putzige Miez noch keinen Gefallen an der Filzmaus – aber das wird sich vielleicht noch ändern, wenn die zuckersüße Katze größer ist.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Typisch Katze: Die Sache mit dem Bettlaken

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

Fleißiges Kätzchen hilft beim Wäsche machen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos