Lustige Katzen

Wellness-Tag mit Fellpflege in japanischer Katzen-WG

Kämmen kann ja soooo gut tun! Zumindest genießt die rote Fellnase die Streicheleinheiten mit der Bürste mit jeder Faser ihres Flauschkörpers. Im Video vergnügen sich außerdem noch weitere niedliche Samtpfoten. Ein wahres Wellness-Paradies für Katzen.

Dass die süße Rot-Mieze das Verwöhnprogramm mit der Bürste sichtlich genießt, lässt sie uns auch hören. Die Fellnase hört gar nicht auf mit ihrem vibrierenden Schnurren. Da macht Mensch mit der speziellen Streichelkur gerne weiter. Nicht immer gestaltet sich die Fellpflege mit dem Kamm so unkompliziert. Viele Samtpfoten stehen eher auf Kriegsfuß mit diesem komischen spitzzankigen Gegenstand. Kaum vorzustellen beim Anblick des Kätzchens. Weitere Miezen entspannen am Klettergerüst. Vielleicht warten sie geduldig darauf, bis sie an der Reihe sind.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Warum rote Katzen oft männlich sind

Wellnessalarm: Liebe Katze massiert Labrador

Katzen als Massage-Profis: Streicheleinheiten für Hunde

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos