Lustige Katzen

Wellness-Tag mit Fellpflege in japanischer Katzen-WG

Kämmen kann ja soooo gut tun! Zumindest genießt die rote Fellnase die Streicheleinheiten mit der Bürste mit jeder Faser ihres Flauschkörpers. Im Video vergnügen sich außerdem noch weitere niedliche Samtpfoten. Ein wahres Wellness-Paradies für Katzen.

Dass die süße Rot-Mieze das Verwöhnprogramm mit der Bürste sichtlich genießt, lässt sie uns auch hören. Die Fellnase hört gar nicht auf mit ihrem vibrierenden Schnurren. Da macht Mensch mit der speziellen Streichelkur gerne weiter. Nicht immer gestaltet sich die Fellpflege mit dem Kamm so unkompliziert. Viele Samtpfoten stehen eher auf Kriegsfuß mit diesem komischen spitzzankigen Gegenstand. Kaum vorzustellen beim Anblick des Kätzchens. Weitere Miezen entspannen am Klettergerüst. Vielleicht warten sie geduldig darauf, bis sie an der Reihe sind.

So gewöhnen Sie Ihre Katze ans Kämmen und Bürsten Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Warum rote Katzen oft männlich sind

Wellnessalarm: Liebe Katze massiert Labrador

Massage und Relaxen: Tiere lassen es sich gut gehen

10.02.2018 - 10:02 Uhr Katzenmama Cate säugt ihre Babys Die Katzenbabys in dem Video haben eine tolle Mutter! Katzenmama Cate sorgt nicht nur für das leibliche Wohl ... Jetzt ansehen
05.02.2018 - 08:50 Uhr Besitzer verwirrt seine Katze Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie ... Jetzt ansehen
30.01.2018 - 09:35 Uhr Ragdoll-Timo trifft auf seine große Liebe Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals ... Jetzt ansehen
23.01.2018 - 12:20 Uhr Das ist die kleinste Wildkatze der Welt Schon einmal etwas von der Rostkatze gehört? Nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Sie ist die kleinste ... Jetzt ansehen
21.01.2018 - 09:26 Uhr Katzenbaby liebt sein Donut-Kissen Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht ... Jetzt ansehen
18.01.2018 - 13:56 Uhr Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren ... Jetzt ansehen