Tierbaby

Zauberhaftes Mini-Kätzchen in der Tasche

Wenn ein kleines Adoptivkätzchen ohne seine Mama groß werden muss, braucht es eine liebevolle, verantwortungsvolle Aufzucht und ganz viel Wärme. Dafür hat sich der süße Schatz in diesem Video einen ganz besonders gemütlichen Platz ausgesucht: Die Pyjama-Tasche seiner Pflegerin.

Dort reckt und streckt sich der Winzling nach einem kleinen Schläfchen und zeigt dabei seine süßen Mini-Pfötchen.

Und wenn er genug von seinem Päuschen in der Tasche hat, wird es bestimmt Zeit, für eine Kuschelstunde oder ein Milchfläschchen, damit es schnell groß und stark wird und noch viel mehr gemütliche Plätze ausprobieren kann.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So süß: Ein Minikätzchen macht Katzenwäsche

Zauberhaftes Dumbo-Kätzchen trinkt sein Fläschchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos