Spielen

Zeit zum Spielen: Kätzchen toben im Bällebad

Die Katzen in diesem Video erleben eine große Überraschung: Ihre Besitzer haben im Zuhause der flauschigen Samtpfoten ein aufblasbares Becken aufgebaut. Aber was sollen die verspielten Stubentiger damit anstellen? Ach, darin spielen! Natürlich! Und bunte Bälle gibt es dazu auch noch. Uiii!

Nachdem das Becken aufgepustet ist, nehmen die neugierigen Kätzchen es ganz genau unter die Lupe. "Hmm, was machen wir denn nun damit?", fragt sich eine Miez, die den blauen Boden ganz genau untersucht und sich an dem Ventil zu schaffen macht. Plötzlich kommt ein gelber Ball geflogen, den die Fellnase mit ihren Pfötchen hin- und herstupst. Danach setzt ein kurzer Schauer ein und viele farbige Kugeln prasseln ins Becken.

Das Kätzchen nimmt zunächst Reißaus, ist dann aber zuuu neugierig und inspiziert das Bällebad noch einmal. Schwups, da hat sich die Miez eine Kugel geschnappt und knabbert genüsslich daran. Nach so einem aufregenden Tag muss sich das Tierchen aber auch etwas ausruhen und macht es sich in dem Becken gemütlich – und lässt sich dabei auch nicht von anderen Katzen, die nun auch in dem neuen Spielzeug umhertollen wollen, stören. Toll, so ein Bällebad!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Supersüß! Winziges Katzenbaby schwingt Tanzbein mit Frauchen

Such den Ball! Katze bekommt Leckerli nach Versteckspiel

Kätzchen Kuro: "Jetzt hab' ich den richtigen Rutsch raus!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos