Lustige Katzen

Zu süß für Worte: Katzenbabys lernen vom Leben

Einmal ist immer das erste Mal: Das erleben die herzigen Katzenbabys in diesem Video auf allersüßeste Art am eigenen Leib. Können Sie den Winzlingen beim Sammeln ihrer ersten Lebenserfahrungen widerstehen?

"Was, der Spiegel ist gar kein magischer Eingang?", die schwarz-gefleckte kleine Babykatze am Anfang des Videos ist ganz entrüstet. Als Nächstes lernt ein getigerter Ministubentiger, das Freunde in allen Formen und Größen auftauchen können, als er auf ein flauschiges Küken trifft.

Kätzchen Nummer 3 lernt auf leidige Art, dass es beim nächsten Mal wegrennen sollte, wenn es Wasser laufen hört. Die nächsten kleinen Kandidaten, ein begeisterter Tabletspieler und zwei Laserpointer-Jäger, lernen, dass es Spielzeuge gibt, die man einfach nicht fangen kann, auch, wenn man sich noch so viel Mühe gibt.

Von Glastüren, Milchflaschen und Freundschaften

Achtung: Das rote Babykätzchen danach macht eine Entdeckung, über die wohl nur die kleinsten Tierbabys erstaunt sind, nämlich, dass es einen Katzenschwanz hat. Zum ersten Mal eine geschlossene Glastür kennenzulernen ist sicher eine Erfahrung, auf die die verspielte Jungkatze danach gut verzichten könnte.

Ein zuckersüßes Flaschenkätzchen lernt, das manche Dinge, zum Beispiel, Milch aus einem Fläschchen zu trinken, einfach Übung brauchen und zum Schluss zeigen noch ein paar Samtpfoten eine besonders süße Erfahrung: Das ihr Besitzer ihr allerbester Freund ist. Wie süß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Bezaubernde erste Schritte: Katzenbabys lernen laufen

Katzenbabys im Schlaf: Süße kleine Traumtänzer

Herziges Katzenbaby schläft wie ein Ball

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos