Tierbabys

Zuckersüße Baby-Katzen sind gaaanz müde

Die klitzekleinen Baby-Katzen in dem Video haben erst vor kurzer Zeit das Licht der Welt erblickt. So winzige Kätzchen müssen ganz viel schlafen, kuscheln und Milch trinken, damit sie groß und stark werden. Ihnen dabei zuzuschauen ist an Niedlichkeit kaum zu überbieten.

Zwischendurch strecken die Katzenbabys ihre Minipfötchen mit den winzigen Krallen durch, öffnen gähnend ihr kleines Mäulchen mit den Milchzähnchen und blinzeln verschlafen vor sich hin. Dabei schmiegen sie sich schnurrend an ihre Mama und ihre Geschwisterchen, um sich warm zu kuscheln. Schlaft gut, müde Minimiezis!

Entwicklung eines Katzenbabys: Die ersten vier Wochen Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Neko und Neo üben sich in Katzenkampfkunst

Katzenbabys spielen Verstecken mit Pappschachtel

Zuckersüß: Kätzchen Naomi macht Dehnübungen

10.02.2018 - 10:02 Uhr Katzenmama Cate säugt ihre Babys Die Katzenbabys in dem Video haben eine tolle Mutter! Katzenmama Cate sorgt nicht nur für das leibliche Wohl ... Jetzt ansehen
05.02.2018 - 08:50 Uhr Besitzer verwirrt seine Katze Schon einmal darüber nachgedacht, wie man seine Katze so richtig reinlegen kann? Dieser Besitzer zeigt, wie ... Jetzt ansehen
30.01.2018 - 09:35 Uhr Ragdoll-Timo trifft auf seine große Liebe Schon länger hat Ragdoll Timo ein Auge auf die Nachbarskatze geworfen. Nun trafen er und die Mieze erstmals ... Jetzt ansehen
23.01.2018 - 12:20 Uhr Das ist die kleinste Wildkatze der Welt Schon einmal etwas von der Rostkatze gehört? Nicht? Dann wird es allerhöchste Zeit. Sie ist die kleinste ... Jetzt ansehen
21.01.2018 - 09:26 Uhr Katzenbaby liebt sein Donut-Kissen Stanley und sein Donut-Kissen sind einfach unzertrennlich. Das verspielte Katzenbaby scheint einfach nicht ... Jetzt ansehen
18.01.2018 - 13:56 Uhr Katzenbaby hat seine verrückten fünf Minuten In einer neuen Folge von Simon's Cat bekommt es die Samtpfote mit einem frechen und unberechenbaren ... Jetzt ansehen