Süße Tiere

Zum Dahinschmelzen: Frau von tierischem Verehrer überrascht

Regelmäßig findet Rosie aus Großbritannien pinke Blüten auf ihrer Terrasse vor. Die Frau denkt sich nichts dabei, bis sie eines Tages herausfindet, wo die Blumen eigentlich herkommen.

Mit einem tierischen Verehrer hatte Rosie jedenfalls nicht gerechnet. Eine aufmerksame Nachbarskatze namens Willow legt ihr Tag für Tag Blüten auf die Terrasse. Dem Portal "LoveMeow" verriet die Britin nun, dass sie zuerst dachte, dass die Blumen über den Wind auf ihre Terrasse gelangt sein.

Dass dem jedoch nicht so ist, das sah Rosie schließlich selbst, als eines Tages die Kuschelschnute Willow vor ihren Augen eine Blüte auf die Terrasse legte. Schnell griff die Frau zur Kamera und filmte diesen süßen Moment.

"LoveMeow" erklärte sie: "Ich war so aufgeregt, dass ich es filmen musste. Sie war so süß und ich habe zuvor noch nie eine Katze gesehen, die etwas anderes als tote Tiere bringt. Sie mag uns, weil sie die Blumen aus dem Garten ihres Besitzers stiehlt und sie auf unserer Terrasse platziert. Es hat zehn Blüten gebraucht, bis wir gemerkt haben, dass es Willow war."

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Simon's Cat hat eine flauschige Verehrerin

Ragdoll-Kater Timo singt seiner Freundin ein Liebeslied

Katzen-Romanze: Ragdoll-Kater Timo trifft erstmals auf seine große Liebe

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos