Tierliebe

Zum Heulen schön: Katze und Mädchen nach Jahren wiedervereint

Was für ein schönes Happy End. Drei Jahre waren das kleine Mädchen und Kater Cursor getrennt. Als sie ihn plötzlich im Tierheim wiedersieht, werden die Augen der stolzen Besitzerin riesig, sie öffnet ihre Arme für die Fellnase und sagt mit gerührter Stimme: "Cursor, ich habe dich so vermisst!"

Die Überraschung ist den Eltern des Mädchens mehr als gelungen. Über die baldige Wiedervereinigung hielt die Mutter Stillschweigen. Gott sei Dank, denn die Freude der Kleinen, als sie ihren Fellkameraden das erste Mal wiedersieht, ist herzzerreißend. Aber überzeugen sie sich am besten selbst von der herzerweichenden Szene im Video.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

 Katze Digda springt in Herrchens Arme

Liebe Katze: "Mensch, hab ich dich vermisst!"

Katzenumarmung: "Ich lass dich nicht mehr los ..."

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos