Tierliebe

Zum Heulen schön: Katze und Mädchen nach Jahren wiedervereint

Was für ein schönes Happy End. Drei Jahre waren das kleine Mädchen und Kater Cursor getrennt. Als sie ihn plötzlich im Tierheim wiedersieht, werden die Augen der stolzen Besitzerin riesig, sie öffnet ihre Arme für die Fellnase und sagt mit gerührter Stimme: "Cursor, ich habe dich so vermisst!"

Die Überraschung ist den Eltern des Mädchens mehr als gelungen. Über die baldige Wiedervereinigung hielt die Mutter Stillschweigen. Gott sei Dank, denn die Freude der Kleinen, als sie ihren Fellkameraden das erste Mal wiedersieht, ist herzzerreißend. Aber überzeugen sie sich am besten selbst von der herzerweichenden Szene im Video.

Katze im Urlaub weggelaufen: Hilfe! Ansehen

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

 Katze Digda springt in Herrchens Arme

Liebe Katze: "Mensch, hab ich dich vermisst!"

Katzenumarmung: "Ich lass dich nicht mehr los ..."

05.07.2018 - 15:08 Uhr Katze Smoothie als Baby Smoothie und Milkshake sind wohl das flauschigste und eleganteste Katzen-Duo der Niederlande. Doch was ist ... Jetzt ansehen
29.06.2018 - 09:14 Uhr Ragdoll Timo hat jetzt einen kleinen Bruder Gute Nachrichten für Fans des Ragdoll-Katers Timo: Die Samtpfote ist nicht mehr allein, sondern hat nun ein ... Jetzt ansehen
28.06.2018 - 15:25 Uhr Simon's Cat: Kampf um den Fernsehsessel Eigentlich will Simon nur einen schönen Abend in seinem Fernsehsessel verbringen. Doch so leicht macht es ... Jetzt ansehen
24.06.2018 - 09:18 Uhr Hungrige Kätzchen sind nicht zu stoppen "Ooooh! Fresschen!", scheinen die quirligen Katzenbabys in dem Video zu denken, als ihr Herrchen ihnen ... Jetzt ansehen
21.06.2018 - 13:32 Uhr Katzenopa Mason bekuschelt Kätzchen Puck Katzenopa Mason wurde als Streuner von der Straße aufgelesen und aufgepäppelt. Wirklich aufgetaut ist er ... Jetzt ansehen
18.06.2018 - 14:05 Uhr Minimiez guckt ganz traurig Um Gottes willen, wie süß ist die denn? Die kleine Mini-Katze im Video ist noch ganz jung und tapsig. Keine ... Jetzt ansehen