Tierfreundschaften

Zum Knuddeln! Kätzchen und Welpen lernen sich kennen

Katzen und Hunde können keine Freunde sein? Von wegen! Wenn sie sich – wie in diesem Video – als Babys kennenlernen, spricht nichts gegen den Beginn einer wunderbaren Tierfreundschaft. Zu goldig, wie die klitzekleinen schwarzweißen Mini-Miezis und die winzigen Wauzis sich vorsichtig beschnuppern und dann ganz unvoreingenommen miteinander spielen.

Zu Beginn sitzen die kleinen Katzen und Mini-Hunde noch in ihrer jeweiligen Transportbox. Zwei Frauen stellen die Boxen hin und öffnen die Tür. Was dann passiert, ist herzerwärmend! Die Kätzchen sind etwas mutiger als die schüchternen Hundis und tapsen neugierig aus ihrer Kiste, um die Vierbeiner mit den kalten Schnäuzchen in Augenschein zu nehmen. Dann traut sich der erste kleine Hund, ein hübscher braun-schwarzer Welpe, auf die wuscheligen Fellnasen zuzugehen. Kurz darauf folgen ihm seine Artgenossen.

Im ersten Moment kommt es noch zu kleinen Kommunikationsschwierigkeiten, als die Hundewelpen die Kätzchen vorsichtig mit ihren Pfoten anstupsen oder versuchen, am Plüschpopo der Flauschkugeln zu schnüffeln. Da gibt es schon mal ein zartes Fauchen von den Samtpfötchen. Doch beim gemeinsamen Milchschlabbern kommen sich die Tierchen dann näher und wenig später spielen Hund und Katz fröhlich und ausgelassen miteinander! Einfach nur schön!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kuschelalarm! Hund schmust mit Babykatzen

Pfiffige Katze öffnet Tür für Hundewelpen

So nett sind Katzen manchmal zu Hunden

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos