Tierschicksale

Zweibeinige Katze Cassidy lässt sich nicht unterkriegen

Die süße Katze im Video heißt Cassidy. Wenn man ihren Sprung vom Kratzbaum aufs Sofa so beobachtet, fällt zunächst gar nicht auf, dass die wackere Samtpfote ein Handicap hat: Der Minimiez fehlen ihre Hinterbeine ab den Knien.

"Pah, ich hab doch noch zwei Vorderbeine", denkt sich die zweibeinige Katze Cassidy und fliegt regelrecht durch die Wohnung. Unglaublich, bedenkt man, dass sie derartige Aktionen ohne Hinterbeine vollzieht. Cassidy wurde im Alter von neun Wochen vor dem sicheren Tod gerettet, aufgepäppelt und ist nun eine quicklebendige, glückliche Miez – unverkennbar! Hab noch viele schöne Flugeinlagen, Cassidy!

Zum Beispiel in diesem Video:

Hier braucht Cassidy noch ein wenig Unterstützung beim Laufen:

Und das war Cassidy, kurz nachdem die Minimiez von den Helfer aufgenommen wurde:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Blinde Katze Stevie klettert auf den Carrauntoohil

Mini-Miez mit Handicap dreht eine Runde auf dem Saugroboter

“Lil Bub and Friendz”: Zahnloser Katzen-Star bekommt eigene Doku

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos