Tierschicksale

Hochwasser-Tiere und ihre tapferen Retter

Eine Menge Tiere sind während des Hochwasser 2013 in große Not geraten und nur dank ihrer tapferen Retter geht es ihnen heute wieder gut. Hier einige Impressionen.

Ein großer Dank gebührt dem Tierrettung Essen e.V.. Er hat alles gegeben, um in seinem Umkreis kleine und große Tiere in Sicherheit zu bringen — Bild: 2013 Facbeook /Tierrettung Essen e.V.
Ein großer Dank gebührt dem Tierrettung Essen e.V.. Er hat alles gegeben, um in seinem Umkreis kleine und große Tiere in Sicherheit zu bringen — Bild: 2013 Facbeook /Tierrettung Essen e.V.
Von der gefährlichen Rettungsaktion in Saaleaue bei Wettin profitierten neben 100 Kühen auch ein Hund — Bild: Youtube / MDR SPUTNIK
Von der gefährlichen Rettungsaktion in Saaleaue bei Wettin profitierten neben 100 Kühen auch ein Hund — Bild: Youtube / MDR SPUTNIK
Gut Aiderbichl konnte 67 Rinder evakuieren — Bild: Youtube / Gut Aiderbichl
Gut Aiderbichl konnte 67 Rinder evakuieren — Bild: Youtube / Gut Aiderbichl
Von der Rettungsaktion in Saaleaue bei Wettin profitierten neben 100 Kühen auch ein Hund — Bild: Youtube / MDR SPUTNIK
Von der Rettungsaktion in Saaleaue bei Wettin profitierten neben 100 Kühen auch ein Hund — Bild: Youtube / MDR SPUTNIK

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
10 Kommentare
  • barchenbar3

    06-07-2013 16:07:08

    barchenbar3: Ich danke allen Rettern. Ich bin froh, daß es euch gibt. Vielleicht kann ich mich mal revangieren.
    Missbrauch melden
  • nicfeller7

    21-06-2013 14:06:21

    nicfeller7: was seid ihr klasse jungs. danke
    Missbrauch melden
  • nicfeller7

    21-06-2013 14:06:50

    nicfeller7: danke euch helfern
    Missbrauch melden
  • nicfeller7

    21-06-2013 14:06:25

    nicfeller7: dank euch dürfen wie weiter leben. hut ab
    Missbrauch melden
  • nicfeller7

    21-06-2013 14:06:39

    nicfeller7: danke für euren einsatz
    Missbrauch melden
  • nicfeller7

    21-06-2013 14:06:05

    nicfeller7: danke den grossartigen "kerlen"
    Missbrauch melden
  • nicfeller7

    21-06-2013 14:06:17

    nicfeller7: keiner zu klein um gerettet zu werden. daaanke
    Missbrauch melden
  • person

    21-06-2013 12:06:13

    angelikasch: Ich finde es ganz toll was ihr gemacht habt,danke für alles.
    Missbrauch melden
  • adelekoehler

    21-06-2013 09:06:35

    adelekoehler: Ihr seid einfach nur Spitze , vielen Dank an die tollen und mutigen Helfer!!!
    Missbrauch melden
  • irensche70

    20-06-2013 21:06:29

    irensche70: So einen kleinen Maulwurf habe wir mal vor vielen Jahren in den überschwemmten Lippe-Wiesen gerettet. Der arme Kerl paddelte hilflos dort um sein Leben.
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Bilder Tierisch