Tierfreundschaften

Lämmchen schließt Freundschaft mit Hund und Katze

Hund, Katze, Lamm – diese Kombination sieht man nur selten so zusammen, wie in diesem Video. Werden sie sich wohl verstehen?
Lämmchen schließt Freundschaft mit Hund und Katze – Bild: Youtube / camelsandfriends
Lämmchen schließt Freundschaft mit Hund und Katze – Bild: Youtube / camelsandfriends

Das mutige, kleine Lämmchen in diesem zauberhaften Tiervideo ist ein reinrassiges kleines Mufflon und wird von seinen neuen Freunden zum Glück ganz lieb begrüßt. "Was ist das?", scheint die schöne schwarz-weiße Hauskatze sich zu denken und inspiziert den kleinen Gast genau, während der große Dobermann noch etwas skeptisch, aber trotzdem sehr vorsichtig mit dem Tierkind ist.

Und nun, wo das Lamm sich das Zuhause seiner neuen Freunde angesehen hat, können die beiden es ja auch mal draußen besuchen gehen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Patchwork Family: Hund gibt Lamm die Flasche

Flauschige Freunde: Alpaka und zwei Katzen

Katzenbabys bringen ihrem Skunk-Freund das Klettern bei

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel