Lustige Tiere

"Ätschibätsch! Fang mich doch!": Fiese Maus ärgert Katze

Tom und Jerry gibt es wirklich: In diesem Video sitzt eine Katze ganz friedlich und ungestört in einem Café hinter einer verschlossenen Glastür. Eine unverschämte kleine Maus kommt draußen des Weges und hat nichts Besseres zu tun, als an der Glastür auf und ab zu springen, um die Katze zu ärgern.

Die arme Miez versucht, die freche Maus zu fangen, doch das geht natürlich nicht, wenn eine Glastür die beiden Tiere voneinander trennt. Aufgeregt läuft die Katze an der Tür auf und ab, während die Maus immer wieder hochhüpft. "Kuckuck", scheint das freche Nagetier zu sagen. Zwischendurch läuft das Mäuschen kurz weg und es wirkt so, als hätte sie vielleicht genug davon, die Samtpfote zu ärgern. "Ach, einmal geht noch", findet das Tierchen aber, und läuft noch einmal demonstrativ vor der Glastür vorbei. Wie gemein!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Winzige Babymaus futtert kleine Blume

Lustige Käsewerbung: Maus befreit sich aus Mausefalle

Dressierte Mäuse machen unglaubliche Tricks

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch