Lustige Tiere

Affe tobt in Winteroutfit durch den Schnee

Affen haben es eigentlich lieber warm. Dass die knuffigen Säugetiere auch im Schnee Spaß haben können, zeigt ein Video auf Youtube. Allerdings lauern beim Schneegestöber Gefahren, die wir Menschen nur allzu gut kennen.

Ob der kleine Affe wohl wirklich Spaß in der weißen Pracht hat? Schließlich hopst er in kompletter Schneekleidung herum. Mit dicker Jacke, wetterfester Hose, Handschuhen und Schal ist er allerdings nicht mehr ganz so flink und beweglich wie gewohnt. Als der Affe dann auch noch kurz mit dem Kopf in den Schnee purzelt, guckt er ziemlich bedröppelt. Es ist eben nur so lange witzig im Schnee herumzutollen, bis man nass wird.

16.10.2014 - 13:26 Uhr Falabellas: Süße Miniponys aus Argentinien Sie sind die kleinste Pferderasse der Welt: Falabellas sind noch kleiner als Shetlandponys und stammen aus ... Jetzt ansehen
15.10.2014 - 17:54 Uhr Putziges Hörnchen: Lecker, Gurke! Was mag wohl das Lieblingsessen dieses putzigen Hörnchens sein? Wenn man sich das kleine Tier in diesem ... Jetzt ansehen
15.10.2014 - 09:55 Uhr Nasen- oder Kuschelbär? Wer bereit ist, den vielleicht kuscheligsten Nasenbären der Welt zu sehen, sollte sich mal das Video von dem ... Jetzt ansehen
14.10.2014 - 20:15 Uhr So süß sind Waschbären! Zugegeben: So ganz vorbildlich verhalten sich die kessen Waschbären in diesem Video nicht immer. Aber dafür ... Jetzt ansehen
08.10.2014 - 16:02 Uhr Zebras: Afrikas Pferde im Schwarz-Weiß-Look Zebras sind tatsächlich eine Unterart der Pferde. Sie leben im mittleren und südlichen Afrika. Jetzt ansehen
07.10.2014 - 08:41 Uhr Roter Panda Lincoln auf Entdeckungstour So ein kleiner Frechdachs! Der kleine Rote Panda Lincoln zeigt uns im Video seine Welt – inklusive Toben, ... Jetzt ansehen