Lustige Tiere

Affe tobt in Winteroutfit durch den Schnee

Affen haben es eigentlich lieber warm. Dass die knuffigen Säugetiere auch im Schnee Spaß haben können, zeigt ein Video auf Youtube. Allerdings lauern beim Schneegestöber Gefahren, die wir Menschen nur allzu gut kennen.

Ob der kleine Affe wohl wirklich Spaß in der weißen Pracht hat? Schließlich hopst er in kompletter Schneekleidung herum. Mit dicker Jacke, wetterfester Hose, Handschuhen und Schal ist er allerdings nicht mehr ganz so flink und beweglich wie gewohnt. Als der Affe dann auch noch kurz mit dem Kopf in den Schnee purzelt, guckt er ziemlich bedröppelt. Es ist eben nur so lange witzig im Schnee herumzutollen, bis man nass wird.

27.01.2015 - 09:05 Uhr Katze und Rehkitz werden Freunde Diese Freundschaft ist etwas ganz Besonderes: Ein kleines Kätzchen und ein Rehkitz treffen in diesem Video ... Jetzt ansehen
26.01.2015 - 07:27 Uhr Faultiere genießen Badezeit Na, das sind aber ein paar zauberhafte kleine Gesellen: Bei den Baby-Faultieren in diesem Video ist Badezeit ... Jetzt ansehen
25.01.2015 - 10:22 Uhr So süß sind Baby-Chinchillas Erwachsene Chinchillas sind ja schon außerordentlich süß – und dass es noch niedlicher geht, beweisen ... Jetzt ansehen
24.01.2015 - 22:19 Uhr Lustige Ratte: "Keinen Brokkoli für mich!" Dass auch Allesfresser sehr wählerisch sein können, beweist die lustige Ratte in diesem Video: Den ... Jetzt ansehen
23.01.2015 - 15:23 Uhr Hummeln: Dicker Brummer unter den Bienen Es gibt über 200 verschiedene Arten von Hummeln, von denen viele in Europa vorkommen. In unserer ... Jetzt ansehen
22.01.2015 - 16:05 Uhr Süße, kleine Schildkröten zum Verlieben Die kleinen Schildkröten in dieser Bildergalerie sind so süß, dass sie Ihnen beim Ansehen mit Sicherheit ... Jetzt ansehen