Zuckersüß

Auf die Beinchen, fertig, looos! Tierbabys lernen laufen

"Oh, oh! Das ist aber gar nicht so leicht!", denken sich die Tierbabys in dem Video und versuchen, ihre ersten Schrittchen zu meistern. Und dabei sehen die kleinen Racker einfach sooo entzückend aus.

Vorsichtig versuchen die herzigen Lebewesen, ein Beinchen vor das andere zu stellen. Einfach ist das allerdings nicht: Ein Elefantenbaby fällt bei seinem Versuch, wie seine Eltern loszulaufen, doch glatt auf sein Popöchen. Eine junge Giraffe tut es dem Rüsselträger gleich, während einem Fohlen sogar noch die Kraft fehlt, aufzustehen.

Ein Rehkitz hat seine ganz eigene Taktik für die ersten Schrittchen: Statt vorwärts zu laufen, geht es rückwärts. Aber mit Sicherheit hüpfen die kleinen Tierkinder bald in der Natur umher und sprinten fröhlich durch die Gegend.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Corgi und Kaninchen: "Wollen wir Freunde sein?"

Panda-Baby Bei Bei macht seine ersten Wackelschrittchen

Klitzekleine Mini-Igelchen toben im Garten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch