Zuckersüß

Baby-Galago Gizmo wünscht frohe Weihnachten

Der kleine Baby-Galago in dem Video heißt Gizmo und hat bei der Exotic Animal Experience ein neues Zuhause gefunden, die sich um Tiere aus der ganzen Welt kümmert. Während das süße Tierchen, das auch als Buschbaby bezeichnet wird und zur Familie der Primaten gehört, sich in seine weiche blaue Kuscheldecke schnuckelt, läuft im Hintergrund ein Weihnachtslied.

Gizmo ist noch ein wenig scheu, lässt sich jedoch genüsslich das Fell kraulen. Dabei streckt der putzige Frechdachs ab und zu seine lange, rosafarbene Zunge heraus. Ansonsten schaut er mit seinen großen braunen Kulleraugen in die Kamera und sieht mit seinen kleinen Händchen, den großen Ohren und der Knubbelnase einfach hinreißend niedlich aus.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Sonntagsprogramm deluxe: Kraul den Lori

Niedlicher Lori: Up! Up! To the Sky!

Herzallerliebster Baby-Affe badet gern

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch