Zuckersüß

Baby-Pinguin: "Huch, ein Mensch!"

Der neugierige junge Pinguin in diesem Video macht eine spannende Entdeckung: Er sieht zum allerersten mal in seinem Leben einen Menschen und möchte anscheinend ganz genau wissen, was es mit diesem Lebewesen auf sich hat ...

"Ein Mensch? So etwas kenn ich nicht!" Der kleine gefiederte Seevogel hat seine ganz eigene Art, sich an den ungewöhnlichen Anblick zu gewöhnen. Erst schaut er sich den Fremdling in Ruhe und von allen Seiten an, dann beschließt er, ihn einmal auf seine Gemütlichkeit zu testen und legt sich mit ausgebreiteten Flügeln auf ihn.

Nachdem er den bequemen Sonnenplatz ausgiebig getestet hat, heckt er etwas Neues aus: Er versucht, seiner Entdeckung die Mütze zu klauen. Dieser Pinguin hat heute zu Hause bestimmt eine Menge zu erzählen!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Tollpatschige Pinguine: Vorsicht, rutschig!

Blitzschnelle Jagd: Mit Adeliepinguinen auf Tauchgang

On the Road again: Der arktische Pinguin-Highway

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch