Zuckersüß

Baby-Zwergziegen wagen ein Tänzchen

Welchen Song die kleinen Ziegen in diesem Video im Ohr haben? Das verraten die zuckersüßen Tiere nicht, bieten dafür aber eine superlustige Tanzeinlage in ihrem Gehege, der man stundenlang zusehen könnte.

"Ich bin so fröhlich! Ich muss tanzen!", sagen sich die kleinen Ziegen und springen wild in der Gegend umher. Dabei laufen sie zur Seite, vor und zurück  und lassen im Wechsel mal die Vorder- oder Hinterhufe in die Höhe schießen. Ob die kleinen Racker bald an einem Tanzwettbewerb teilnehmen? Echte Profis, diese niedlichen Zwergziegen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Lamm namens Winter hüpft durch den Flur

Corgi und Kaninchen: "Wollen wir Freunde sein?"

Klitzekleine Mini-Igelchen toben im Garten

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch