Zuckersüß

Beagle und Kätzchen: Schmusen oder spielen?

Was denn nun? Der Beagle und das Kätzchen in diesem Video können sich einfach nicht entscheiden, ob sie lieber spielen oder kuscheln wollen.

Ein Welpe und ein Kätzchen spielen und rangeln ein wenig miteinander. Doch der Hund hat schnell eine andere Idee, wie man sich die Zeit vertreiben kann. "Komm lass uns jetzt schmusen!", versucht der Beagle-Welpe der kleinen Katze offenbar zu sagen. Doch der süßen Miez ist irgendwie nicht nach Zärtlichkeiten zumute. Stattdessen schaut sie sich in der Gegend um, beobachtet ihren Besitzer und versucht schnell wieder mit ihrem Kumpel zu spielen.

"Na gut, dann toben wir jetzt ein wenig!", denkt sich der Vierbeiner und lässt sich auf die Spielereien von der Samtpfote ein. Da hat es sich für die kleine Miez gelohnt, hartnäckig zu bleiben. Süß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Süße Freunde: Pferd kuschelt mit Katze

Lämmchen schließt Freundschaft mit Hund und Katze

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch