Spielen

Corgi Roku und Kätzchen Kuro spielen mit Ballon

Wie Hund und Katze? Von wegen! Der süße Corgi Roku und das freche Kätzchen Kuro sind allerbeste Freunde und haben großen Spaß beim gemeinsamen Spielen. In dem Video erkunden die beiden ungleichen Tiere einen Luftballon!

Zum Glück ist der Ballon nicht so stark aufgeblasen, ansonsten würde er vermutlich mit großem Knall platzen, wenn Corgi Roku und Kätzchen Kuro versuchen, ihn mit Pfoten oder Maul festzuhalten. Tatsächlich ist gegen Ende des Filmchens beim Ballon die Luft raus – doch der Lieblingsmensch der beiden tierischen Freunde hat bereits Ersatz.

Achtung: Ein Luftballon ist für Tiere nicht unbedingt das beste Spielzeug, auch wenn die Racker im Video gut damit umgehen. Ballons können schnell platzen, was ziemlich laut knallt und die Tiere heftig erschrecken kann.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen Kuro und Corgi Roku liiiieben Kartons

Piff! Paff! Kätzchen Kuro auf Krawall gebürstet

Corgi und Kätzchen schlafen wie ein Herz und eine Seele

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch