Tierfreundschaften

Das Hörnchen und die Vogelfutterstation

"Oh lecker, Vogelfutter", stellt das süße Hörnchen in diesem schön gefilmten Tiervideo fest und versucht, auf die wackelige Futterstation zu klettern. Was dann passiert, verläuft wohl nicht ganz nach seinem Plan ...

Diese praktische Futterstation ist zwar nicht direkt für das possierliche Hörnchen aufgehängt worden, aber ein bisschen wird man sich ja wohl nehmen dürfen, scheint es sich zu denken. Dass die Vorrichtung aber auf  viel kleinere und natürlich gefiederte Tiere abgestimmt ist, merkt es erst, als es versucht, sich heranzuhängen, dabei abrutscht und runterfällt.

Aber zum Glück hat auch dieses kleine Eichhörnchenvideo ein Happy End: Nicht nur das Eichhörnchen, sondern auch ein paar von den begehrten Futterkörnchen sind runtergefallen und auf dem Boden zu speisen scheint dem süßen Kerlchen genau so recht zu sein.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Einmal Eichhörnchen-Baby streicheln für alle

Pool-Mechaniker rettet ertrinkendes Eichhörnchen

Simon's Cat vs. Eichhörnchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch