Zuckersüß

Diese knuffigen Mini-Schweine erobern YouTube

"Grunz, grunz! Aus dem Weg hier kommen wir!" Blitzschnell flitzen die ersten zwei Schweinchen der YouTube-Compilation auf die Kamera zu. Jeder Tierliebhaber ahnt bei diesem Anblick: Ein Schweinchen kommt selten allein – und so folgen in diesem Video gleich zehn weitere niedliche Babes.

Dabei hinterlässt der witzige Clip keinen Zweifel: Die quicklebendigen Mini-Schweinchen sind die unangefochtenen Stars in ihrem Haushalt. Zufrieden grunzend stürmen die kleinen Vierbeiner durch ihre Behausung – und klettern und rollen dabei schon einmal über Frauchen oder den pelzigen Mitbewohner hinweg. Letzterer erträgt den frechen Purzelbaum über seinen Rücken mit stoischer Gelassenheit: "Da hast du nochmal Schwein gehabt, dass ich dich mag, Ferkel."

Und die Besitzer der quiekenden Racker? Die verwöhnen ihre Lieblinge nach Strich und Faden. Es wird gefüttert, in den Schlaf gesungen, gekrault und gekuschelt, was das Zeug hält. Aber mal ehrlich: Wer könnte diesen süßen Tierchen auch widerstehen? Auf YouTube begeisterte das putzige Video bereits über 1,7 Millionen Zuschauer.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffiges Hausschwein spielt mit Ballon

Schwein oder nicht Schwein? Der kleine Hamlet badet im Pool

Frischluft geschnuppert: Tapsige Fuchswelpen beim Spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch