Tierfreundschaften

Diese Tiere haben groooßen Appetit

"Oh mann, das ist sooo lecker! Ich kann gar nicht genug davon bekommen!", denken sich die Tiere in diesem Video und lassen sich ihr Futter schmecken – und bedienen sich kurzerhand auch mal beim Essen ihrer Besitzer.

Genüsslich knuspern zwei Hunde ihr Futter aus dem Napf und schlingen das Essen so schnell es geht hinunter. Offensichtlich haben die Vierbeiner großen Hunger. Ein kleines Häschen tut es ihnen gleich und strampelt rasant mit seinen Pfötchen, während es mit einem Fläschchen gefüttert wird. Eine Gruppe Waschbären versammelt sich dagegen vor einem Mann und wartet geduldig darauf, dass er den Tierchen Leckerlis zuwirft.

Ein Hamster macht es sich derweil auf dem Popo gemütlich und knabbert an seinem Cracker. Und die Tiere, die es sehr eilig haben, klauen sich glatt etwas aus dem Kühlschrank oder nippen an der Getränkedose ihrer Besitzer. Diese frechen Kerlchen wissen eben, wie sie ihren Hunger stillen können – zur Not auch ohne die Erlaubnis von Frauchen und Herrchen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

"Hihihihi!" Affe lacht über Zaubertrick

Dieser Kakadu zeigt lautstark, wer der Boss ist

Zum Dahinschmelzen: Niedlicher Hamster futtert Karotte

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch