Tierschicksale

Don und Ed: Baby-Ochsen vorm Schlachthaus gerettet

Die zwei hübschen Baby-Ochsen im Video heißen Don und Ed und haben wirklich Glück im Unglück gehabt. Die Brüder wurden in einem Milchbetrieb geboren, wo man leider nur wenig Gebrauch für männliche Ochsen hat. Die meisten Männchen landen auf der Schlachtbank – nicht so Don und Ed, die gerettet werden konnten und nun ein liebevolles Zuhause genießen dürfen.

Die Tierfreunde Carol und Julian haben die Brüder Don und Ed nun bei sich aufgenommen. Und die Zwei fühlen sich sichtlich wohl zwischen ihren neuen Freunden. Denn nicht nur Carol und Julian kümmern sich ganz toll um die Öchslein, sondern auch eine ganze Rasselbande von Tieren, allen voran die Hündin Molly, die genau hinsieht, ob Don und Ed auch die Milch austrinken, die ihre neuen Halter ihnen anbieten. Habt noch ein langes, glückliches Leben!

Diese Videos auf Einfachtierisch könnten Sie auch interessieren:

Kuschelkuh Fiete schnurrt beim Schmusen

Kleines Fohlen verirrt sich auf Landstraße und wird gerettet

Geretteter Zirkustiger spielt mit seinem Lieblingsball

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch