Mein Tier Kann

Dressierter Papagei kann unglaubliche Tricks

Dieser Papagei im Video ist der Wahnsinn. Der Vogel wurde dermaßen gut dressiert, dass er unglaubliche Tricks aus dem Hut zaubert.

Dressierte Hunde, die Tricks können, sind keine Seltenheit. Aber ein Papagei? Schier unglaublich, was der Besitzer dem intelligenten Vogel beigebracht hat. Er kann sich tot stellen, eine Rolle auf dem Boden oder in der Luft machen und "die Kralle geben". Doch es kommt noch besser: Der smarte Papagei kann sogar Golf und Baseketball spielen – beeindruckend!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interssieren:

Dressierte Mäuse machen unglaubliche Tricks

Süßer Fuchs: Ballspielen wie ein Hund

Kranker Seeotter Eddie: Basketballspielen als Therapie

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
1 Kommentare
  • ZusiMaus

    07-04-2013 09:04:39

    ZusiMaus: Cool Hammer was es nicht so alles gibt
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Videos Tierisch