Tierfreundschaften

Eine süße Begegnung: Yorkshire Terrier entdeckt Eidechse

"Nanu, wer bist denn du? Kennen wir uns?", fragt der knuffige Yorkshire Terrier eine Eidechse, die sich in das Zuhause des Hundes verirrt hat. Neugierig beobachtet der Vierbeiner in diesem Video das winzige Wesen und ist ein wenig irritiert. Was will dieser kleine Fratz nur?

Vorsichtig beschnüffelt der Hund das Reptil und lässt es bei seiner Begutachtung nicht aus den Augen. Aufgeregt hüpft der Yorkshire Terrier Welpe hin und her und guckt fragend in die Kamera. Plötzlich läuft die Eidechse los, was dem Hündchen natürlich gar nicht gefällt. Mehrere Male stupst der Yorkie das flinke Wesen an, kann aber nicht verhindern, dass die Eidechse unter einem Möbelstück verschwindet. Die Hundebesitzerin amüsiert sich dabei prächtig.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Flauschiger Hase und süße Katze haben sich lieb

Katzenmama stellt Hundekumpel ihre Babys vor

Golden Retriever hat einen ganz speziellen Freundeskreis

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch