Tierbaby

Entzückender Baby-Schimpanse nuckelt am Fläschchen

Der zuckersüße Baby-Schimpanse in diesem Video hatte keinen leichten Start ins Leben. Zum Glück haben Mitarbeiter der Auffangstation "Ngamba Island Chimpanzee Sanctuary" den kleinen Kerl aufgenommen und päppeln ihn ordentlich auf. Das tapfere Tierchen nuckelt fleißig an seinem Fläschchen, damit es schnell groß und stark wird.

Die Auffangstation ist in Uganda und kümmert sich um verwaiste Schimpansen. Den kleinen Affen haben sie "Mr. Survivor" ("Herr Überlebenskünstler") genannt, weil er es am Anfang sehr schwer hatte, sich aber mutig zurück ins Leben gekämpft hat. Die Mahlzeit aus seinem Nuckelfläschchen schmeckt ihm so gut, dass dem kleinen Äffchen vor Zufriedenheit die Äuglein zufallen. So niedlich, das süße Kerlchen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Wie süß: Babytiger, Wolf und Schimpanse spielen

Herzallerliebster Baby-Affe badet gern

Ziemlich beste Freunde: Affe füttert Tigerbaby

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch