Tierfreundschaften

Erdmännchen schläft ein … und kullert vom Felsen

"Ich kann nicht mehr. Ich bin sooo müde!", sagt sich das Erdmännchen in diesem Video. Das Tier hat es sich auf einem Felsen gemütlich gemacht und möchte eigentlich nur ein kurzes Nickerchen machen – wäre da nur nicht diese blöde Schwerkraft.

Kaum hat sich das Erdmännchen in seine Schlafposition gerollt, den Körper total entspannt, kullert das süße Kerlchen auch schon nach vorne. Plumps, da ist es den kleinen Felsen hinunter gerollt. Zu dumm, diese Schwerkraft. Seine Artgenossen schauen verwundert. Wer rechnet auch mit so etwas? Zu süß!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

So niedlich: Kuschelstunde bei süßen Ottern

Kraulen mit Wirkung: Schildkröte wackelt mit Panzer

Schwupp! Lustiges Kaninchen büxt aus

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch