Mein Tier Kann

Fahr schon mal den Wagen vor: Graupapagei on Tour

Erst lernen Hunde das Autofahren, und nun setzt sich auch noch ein Graupapagei ans Steuer. Das ist in diesem Fall eine Art Joystick, den der schlaue Vogel mit seinem Schnabel bedient. Und so steuert der gefiederte Freund seinen "BirdBuggy" vorwärts, rückwärts, links und rechts über Herrchens Terrasse.

Ein wenig unsicher wirkt der Graupapagei anfangs schon, wenn er mit seinem blauen BirdBuggy durch die Gegend cruist. Doch schon bald hat er den Dreh mit dem Joystick raus und fährt akkurat an der Gehwegkante entlang, ohne über die unwegsamen Kieselsteine zu fahren. Die praktische Fahrprüfung wird das gefiederte Plappermaul so ganz sicher bestehen – bleibt abzuwarten, ob er die Theorie genauso locker nimmt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
1
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch