Zuckersüß

Fleißiges Eichhörnchen verdingt sich als Ohrputzer

Das emsige Eichhörnchen in dem Video ist offenbar sehr reinlich. Munter springt das Tierchen einem Mann auf die Schulter und macht sich daran, akribisch sein Ohr zu putzen. Eine kleine Kopfmassage mit den Pfötchen gibt es hinterher gratis dazu. Zur Belohnung darf das Hörnchen hinterher ein Stück Banane knubbeln.

Das kleine Puschelschnütchen wurde als Eichhörnchen-Notfall von lieben Menschen aufgenommen. Es war krank, schmutzig und schwach, doch zum Glück kam die Hilfe rechtzeitig, wie in dem Kommentar zu dem Video auf YouTube zu lesen ist. Nun ist das Eichhörnchen wieder gesund und hat seine menschlichen Retter ins Herz geschlossen. Allerdings kann es nicht für immer dort bleiben, da es ein Wildtier ist, und in die Natur gehört. Sobald es groß und stark genug ist, heißt es also Abschied nehmen.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Upsi! Eichhörnchen verschätzt sich

Schlaues Eichhörnchen schippt Schnee

Schlaues Ninja-Eichhörnchen klaut Vogelfutter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch