Tierfreundschaften

Frecher Fuchs will unbedingt Golfausrüstung haben

Viele Tiere interessieren sich für Sport, jagen einem Ball hinterher oder rennen mit ihren Besitzern durch den Park. Doch der Fuchs in diesem Video interessiert sich für eine andere körperliche Ertüchtigung: den Golfsport. Und dafür ist er sogar bereit, einen Diebstahl zu begehen.

Ein Golfspieler steht auf dem Rasen und versucht sich auf sein Spiel zu konzentrieren. An diesem Tag scheint ihm ein Tier allerdings einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Ein neugieriger Fuchs nähert sich, schnappt sich doch glatt eine Golfschlägerhülle und will damit davonlaufen. Doch der Mann rennt dem Frechdachs hinterher, der vor lauter Schreck seine Beute wieder fallen lässt. Aber so schnell lässt sich der freche Waldbewohner nicht verjagen und versucht erneut, die Hülle zu klauen. Allerdings bleiben seine Bemühungen ohne Erfolg. Vielleicht das nächste Mal!

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Frische Luft genießen: Wombat Millie auf Tour

Kaninchen und Staubsaugerroboter: Und noch eine Runde

Dalmatiner-Dame kuschelt mit süßen Kätzchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch