Tierfreundschaften

Frecher Vogel stibitzt Hundefell für den Nestbau

Der Vogel in dem Video ist ein ganz schön ausgebufftes Kerlchen. Als er einen schlafenden Hund auf einer Veranda sieht, zögert er nicht lange und nutzt die Situation für sich und sein Nest. Das lange Fell des Vierbeiners sieht nämlich extraflauschig aus, und da kann der Piepmatz wohl nicht widerstehen. Zupf, zupf, zupf – schon hat das pfiffige Tierchen einen Büschel Hundehaare im Schnabel.

Der Hund lässt sich jedoch überhaupt nicht bei seinem Schläfchen stören und schlummert einfach friedlich weiter. Vielleicht gefällt ihm die Fellpflege von seinem gefiederten Freund auch so gut, dass er ihn ruhig machen lässt. Die kleinen Küken von dem Vogel dürften sich ebenfalls freuen – so ein kuschelflauschigweiches Nest bekommt man auch nicht alle Tage.

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Muahaha! Frecher Vogel lacht wie Comic-Bösewicht

Pfiffiger Vogel Marnie liebt seine Stoffhäschen

"Nönönönö": Mit Kakadus kann man nicht diskutieren

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Videos Tierisch